Dienstag, 17. Februar 2015

OOTD #2 - Sweet&Casual

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen neuen Outfit-Post für euch, der euch hoffentlich gut gefällt ;-)
Es tut mir leid, dass ich mich "so lange" nicht mehr bei euch gemeldet habe, aber da ich an Karneval sehr aktiv bin und es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging, war es mir leider nicht möglich, schöne Bilder für euch zu machen!
Aber das soll uns heute nicht weiter stören, denn jetzt geht es ja weiter mit den regelmäßigen Posts und ihr könnt euch auch noch auf einen weiteren schönen Post diese Woche freuen! *yeah*





Shirt-H&M / Jeans-Hollister / Watch-Daniel Wellington / Necklace-Tiffany&Co.


Ich mag das Outfit total! Es ist super bequem und macht meiner Meinung nach trotzdem einiges her. Das Outfit ist zwar sehr simpel, aber wie ihr vielleicht wisst liebe ich simple/basic Teile über alles ;-)
Außerdem wollte ich euch noch diese zwei Bilder zeigen, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Sieht der Himmel nicht einfach wunderschön aus?



Ich hoffe ihr seit noch alle gesund und habt die Grippewelle unbeschadet überstanden!
Wie habt ihr Karneval gefeiert?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen