Montag, 29. Dezember 2014

Das bin ich....

Hallo meine Lieben!

Ich dachte mir, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, mich einmal genauer vorzustellen, denn schließlich gehört mir ja dieser Blog ;)
Ich habe im Internet lange nach irgendwelchen coolen Tag's gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann für die "Odlschool-Variante" entschieden: Ich habe mir einfach mein Diddl (standet ihr früher auch so darauf?!) Freundebuch geschnappt und werde jetzt einfach ein paar dieser Fragen beantworten. Ich hoffe ihr habt Spaß und könnt mich dadurch auch ein bisschen besser kennenlernen!

Name: Kathi

Meine Hobbys: Schwimmen, fotografieren, tanzen, Ski fahren, Freunde treffen und natürlich der Blog!

Lieblingsschulfach: Deutsch und Sport

Der coolste Film/ die coolste Serie: Ich mag viele Filme.../ natürlich "Sex and the city"!!! ♥

Was ich nicht leiden kann: Streit, Lügen und Krieg

Wen ich am liebsten habe: Meine Familie und Freunde

Meine Lieblingstiere: Affen und Delfine

Mein Leibgericht: Gefüllte Paprika mit Reis, Feldsalat mit Kartoffeldressing  und Oma's Gulasch!!!

Das will ich werden: Irgendwas im Bereich Presse


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr konntet dadurch einen besseren Eindruck von mir gewinnen. 
Waren Freundebücher damals bei euch auch so der Renner?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen