Montag, 29. Dezember 2014

Willkommen♥

Hallo Du!

Das ist er also mein erster Blogpost auf meinem ersten eigenen Blog!
Mein Name ist Kathi und ich bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Fashion und Beauty und zudem fotografiere ich sehr gerne. Deutsch ist mein Lieblingsfach und ich schreibe schon seit ich klein bin gerne Geschichten. Die Idee mit einem Blog ist mir vor kurzem gekommen: Ich selbst verfolge via Bloglovin einige Blogs, größere aber auch kleinere, und so hat mich dann die Lust gepackt, einen eigenen Blog zu starten! Ja und hier ist er "Theperksofbeingsimple". Der Name bedeutet so viel wie "Der Vorteil einfach zu sein." Warum ich meinen Blog so genannt habe? Weil ich finde, dass die ganze Welt und auch wir selber schrecklich kompliziert sind. Jeder will es jedem recht machen, wir ändern unsere Meinung im Sekundentakt und ständig ergeben sich neue Möglichkeiten und Wege. Doch ist es nicht wunderbar, wenn alles einmal einfach ist? Wenn alles einfach mal klappt?

Ich hoffe das wir gemeinsam ganz viel Spaß haben werden und ich bin sehr gespannt wohin unsere Reise noch gehen wird!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 
Hat es bei euch auch so geschneit?

Liebe Grüße
Kathi♥


(Das Foto wurde mit der Nikon D3100 mit dem Nikkor Lens 55-200mm Objektiv aufgenommen ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen