Dienstag, 12. Mai 2015

Review - Sleek I-Divine au natural 601 Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben!

In diesem Post möchte ich euch gerne einer meiner liebsten Lidschattenpaletten vorstellen. Diese ist ein unglaubliches Multitalent und meiner Meinung nach auch für Reisen perfekt geeignet. 





Die  Fakten:

  • Sleek I-Divine Au Natural 601 Eyeshadow Palette (Sleek könnt ihr problemlos in zahlreichen Onlineshops  beziehen)
  • Kostenpunkt ca. 10€
  • Enthält 12 Farben mit je 1,1g
  • 8 matte Farben und 4 seidig glänzende Farbtöne



Alle Sleek Paletten kommen in einer schwarzen schlanken Verpackung, auf der ein matter Logodruck abgebildet ist. Das Design sieht meiner Meinung nach sehr edel und hochwertig aus, ist aber gleichzeitig auch sehr pflegeleicht. Mitgeliefert wird ein beidseitiger Applikator, der sich alllerdings nicht sonderlich gut für den Auftrag der Lidschatten eignet. Desweiteren enthält die Palette einen großen Spiegel, der sich beispielsweise auf Reisen als sehr praktisch erweist. Alle Farben lassen sich gut entnehmen und auftragen.



Die Pigmentierung ist durchaus gut. Auch die hellen matten Töne sind gut sichtbar, allerdings muss man hier etwas mehr Produkt verwenden. Alle glänzenden Farben sind dagegen stärker pigmentiert. Besonders die Farben der unteren Reihe sind allesamt qualitativ sehr hochwertig und man kann mit ihnen tolle Looks zaubern. Die Lidschatten sind allesamt butterweich und lassen sich schön verblenden. Allgemein ist die Palette toll zusammengestellt, sodass man mit ihr softe, aber auch dramatishe Amus zaubern kann.

Die Palette trifft mit ihren neutralen Tönen und Erd-Nuancen genau meinen Geschmack. Zudem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier komplett übereinstimmt und man wirklich eine gute Qualität geboten bekommt. 

Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung!

Besitzt ihr die Palette selbst und wenn ja wie findet ihr sie? Und welche neutrale Palette ist euer Must-Have?

Liebe Grüße 
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen