Dienstag, 6. Januar 2015

Just some random pictures...♥

Hallo meine Lieben!

Jetzt sind die Weihnachtsferien auch schon vorbei...
Ich persönlich finde ja, dass die Weihnachtsferien nicht mit den anderen Ferien zu vergleichen sind, einfach weil man nach all dem Familienstress glatt nochmal zwei Wochen Ferien gebrauchen könnte, wenn ihr versteht was ich meine :D
Trotzdem waren meine Ferien echt schön und ich hoffe eure waren es auch!

Heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich mit meinem neuen Objektiv dem 55-200mm Objektiv von Nikon aufgenommen habe (Ich verwende die NikonD3100). 
Ich hoffe sie gefallen euch♥










Wie mir gerade aufgefallen ist fotografiere ich ziemlich gerne Bäume... ich hoffe das stört euch nicht ;)
Die Bilder wurden übringens in den letzten Tagen aufgenommen, also wundert euch nicht über die wechselnde Tageszeit!

Habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Ich finde das ehrlich gesagt immer etwas albern, dass alle versuchen sich krampfhaft zu ändern, nur weil ein neues Jahr anbricht, obwohl das gar nicht in dieser Form möglich ist. Man kann sich nicht von einem Tag zum nächsten komplett verändern. Man sollte sich einfach so akzeptieren wie man ist und das beste daraus machen! Denke ich zumindestens... Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen