Samstag, 10. Januar 2015

OOTD: Black&White

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich meinen ersten Outfit-Post für euch *wuhuu*! 
Auch in Sachen Mode trifft mein Blogname auf mich zu: Ich liebe einfache Basic-Teile, da sie sehr gut zu kombinieren sind und eigentlich immer gut aussehen/passen. Ich finde man kann nie genug von ihnen besitzen!

Ich liebe das Outfit wirklich sehr und habe es zum Beispiel an Silvester getragen. Besonders die weiße Bluse hat es mir angetan! :) Leider sieht die Jeans auf den oberen Bildern ziemlich blaustichig aus, dabei ist sie eigentlich schwarz... Naja ignorieren wir das ;)

 
Jeans-Zara / Bluse-Zara / Schuhe-S.Oliver / Kette-Tiffany&Co. / Uhr-Daniel Wellington / Knöchelringe-Bijou Brigitte
(Außer den Ringen müsste alles aktuell sein!)


Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen (die Kette hat sich leider unter der Bluse versteckt...) !
Liebt ihr Basic's auch so sehr wie ich und war es bei euch heute auch so stürmisch?

Liebe Grüße 
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen