Samstag, 24. Januar 2015

NOTD: Pink Watermelon

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch ein NOTD- ich möchte euch in diesem Post also meine aktuellen Nägel zeigen ;) 
Als es vor ein paar Tagen etwas wärmer wurde, bekam ich sofort Lust auf Frühling und Sommerfarben auf den Nägeln, weshalb es schön knallig sein durfte. Leider ist aktuell wieder Wintereinbruch bei uns, aber was soll man machen... Ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem ♥

Was habe ich verwendet?

(von links nach rechts: p2 Base+Care Coat, Essie Watermelon, p2 Re-Fill gel)

Sowohl den Base-Coat, als auch den "Topcoat" habe ich zum ersten Mal verwendet- der erste Eindruck ist aber durchaus positiv: Beide trocknen schnell, der Base-Coat schützt die Nägel gut vor Verfärbungen, das als Topcoat verwendete Re-Fill Gel lässt den Nagel schön glänzen und macht den Lack sehr lange haltbar.
"Watermelon" von Esssie ist ein schimmerfreies cremiges Pink, dass sich schnell und einfach lackieren lässt.

Endergebnis:







 Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Wie gefällt euch Essie "Watermelon"?
Ist bei euch auch wieder der Winter ausgebrochen?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen