Sonntag, 15. März 2015

DM Haul #1

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich meinen ersten DM Haul für euch! Ich persönlich liebe es bei DM shoppen zu gehen und ich denke jedem Beauty-Verrückten da draußen geht es genauso :) Da meine Einkäufe in letzter Zeit recht abwechslungsreich waren, dachte ich mir, ich könnte sie euch nun einfach gesammelt zeigen. Da ich einige Produkte folglich nun schon etwas länger besitze, kann ich euch zu diesen auch bereits eine kleine Rewiev geben! Ich hoffe, ihr freut euch darüber...



DIE PRODUKTE:

BALEA-Reichhaltige Tagescreme:
Da meine Tagescreme leergegangen war und ich die Balea Cremes vom Preis/Leistungs-Verhältnis immer sehr gut finde, habe ich einfach einmal blind zu dieser hier gegriffen. Und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert! Die Creme pflegt meine trockene Haut sehr gut, sodass sie auch am nächsten Morgen noch nicht allzu sehr spannt. Zudem riecht sie angenehm und zieht recht zügig in die Haut ein. Ein tolles Produkt!


BALEA-Aqua Feuchtigkeitsserum:
Dieses Produkt habe ich mir nachgekauft- ich denke das sagt alles, oder? Ich habe es euch auf meinem Blog sogar schon einmal vorgestellt, nämlich hier in meinen Januar Favoriten.


SCHWARZKOPF GOT2b-Lockmittel:
Da meine Locken in letzter Zeit sehr krisselig sind und ständig auseinanderfallen, habe ich meine Frisöse um Rat gefragt. Sie hat mir dieses Produkt empfohlen. Ich habe es noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt darauf. Das Mouse hat auf jeden Fall schonmal eine samtig weiche und sehr angenehme Textur und hat himmlisch gerochen- wollt ihr irgendwann mal eine Rewiev zu diesem Produkt haben?


ALARA-Invisiblobble:
Nachdem ich mit dem Essence-Dupe (rechts im Vergleich, gibt es in der großen Theke bei Müller) nicht wirklich zufrieden war, da es meinen Haaren zu wenig Halt gegeben, da es viel zu schnell ausgeleiert ist und der Knick immer noch deutlich zu sehen war, wollte ich mich jetzt doch einmal an dem Original versuchen. Der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht. Ich liebe diese Haargummis und trage sie nur noch- sie halten wirklich das, was sie versprechen! Da lohnt sich die Investition im Gegensatz zu dem Essence-Dupe auf jeden Fall!

ESSENCE-make me brow in 01 blondy brows:
Als ich gehört habe, dass dieses Produkt ein Dupe zu dem super gehypten Benefit Eyebrowgel seinen sollte, musste ich sofort zuschlagen. Das Bürstchen ist sehr klein und somit viel besser geeignet für meine Brauen als das Alverde-Gel (rechts im Vergleich). Zudem werden meine Brauen den ganzen Tag lang schön in Form gehalten. Die Farbabgabe ist für mich perfekt, da die Farbe aschiger ist als die des Alverde Produkts und die Textur nicht ganz so flüssig ist. Es wird so ein "Your brows but better"-Effekt erzielt, der mir sehr gut gefällt- mein absolutes neues Must-Have Produkt in Sachen Augenbrauen!


MANHATTAN-Blush in 39N Elegant Violet:
Da die Blushes von Manhattan sich allgemein großer Beliebtheit erfreuen und ich noch nie einen getestet hatte, musste ich dies natürlich sofort ändern ;) Diese Farbe hier hat mir besonders gut gefallen, da sie matt ist. Leider ist die Farbabgabe relativ schlecht und auch von der Haltbarkeit finde ich das Produkt nicht berauschend. Ein solides Produkt, aber weitere Farben werde ich mir davon nicht anschauen, da die Drogerie meiner Meinung nach besseres zu bieten hat.

So ich hoffe der DM Haul hat euch gefallen! Kennt ihr eins der Produkte und wie findet ihr es? Was ist euer Drogerie Must-Have? 
Geht bei euch jetzt auch die Arbeitenphase wieder los :(? Ich hoffe ich schaffe es trotzdem regelmäßig zu bloggen!

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen