Samstag, 21. März 2015

OOTD #3 - Favourite Cardigan

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein OOTD für euch. Momentan muss ich die Fotos noch selber machen, aber wenn die Arbeitenphase in der Schule vorbei ist werde ich bestimmt auch schönere Fotos draußen und mit der Hilfe meiner Freunde aufnehmen können! Solange müsst ihr euch aber leider noch mit diesen Bildern begnügen- ich hoffe, dass ist nicht allzu schlimm, denn dieses Outfit gehört definitiv zu einen meinen Liebsten, besonders wegen dem Cardigan. Ich finde so einer gehört einfach in jeden guten Kleiderschrank! ;)



Blouse-H&M / Jeans-Only / Watch-Daniel Wellington / Necklace-Tiffany&Co. / Cardigan-Only


Die doofe Wasserflasche im Hintergrund ist mir leider erst beim Bearbeiten aufgefallen, versucht sie nicht allzu sehr zu beachten :S
Gefällt euch das Outfit und seid ihr auch solche Cardigan-Liebhaber wie ich?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen