Dienstag, 10. März 2015

Just some random pictures #2

Hallo meine Lieben!


Heute habe ich für euch den zweiten Teil meiner "Just some random pictures"-Serie für euch. Es freut mich sehr, dass der erste Teil so gut bei euch angekommen ist ♥
Wie schon beim letzten Mal habe ich meine Kamera, die Nikon D3100 zusammen mit dem 55-200mm Objektiv verwendet. Die Fotos sind an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten aufgenommen worden, also wundert euch nicht über die wechselnden Lichtverhältnisse ;)

Und jetzt ganz viel Spaß beim Ansehen:

 
  
 
 



Ich hoffe sehr, dass euch die Fotos gefallen haben! Das Fotografieren ist wirklich ein großes Hobby von mir geworden und ich freue mich immer, wenn mir ein guter Schnappschuss gelingt. Am liebsten fotografiere ich übrigends die Natur (wie unschwer zu erkennen :D). Ich mache dann gern einen kleinen Spaziergang und fotografiere alles, was mir so vor die Linse kommt und auf Anhieb gut gefällt. Das entspannt mich nach einem langen Tag unheimlich gut. Dabei stelle ich dann auch immer wieder neu feust, wie schön unsere Natur doch ist...♥

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen