Sonntag, 29. März 2015

März Favoriten

Hallo meine Lieben!

In diesem Post wollte ich euch meine Monatsfavoriten für den März zeigen, da meine >Januar Favoriten< so gut bei euch angekommen sind. Diesmal habe ich das ganze etwas anders aufgezogen. Schreibt mir also auf jeden Fall eure Meinung dazu:



Diesen Monat standen bei mir Basics an erster Stelle... so wie eigentlich immer haha:) Das Shirt und die Kette (beides H&M), die Uhr (Daniel Wellington) und meine neue Sonnenbrille (vom Optiker, ähnliche z.B. von Betty Barclay) waren unangefochtene Favoriten in diesem Monat! Leider konnte ich die Sonnenbrille noch nicht so oft tragen wie erhofft, da das Wetter einfach zu schlecht war. Aber am Samstag geht es in den lang ersehnten Urlaub und daaann!!! ;) Meine Nägel durften diesen Monat in neutralen Tönen glänzen (L'Oreal 001 und Essence 104)...♥



In Sachen Make-Up wurden alte Favoriten wieder hervorgeholt, wie beispielsweise meine Naked 2 Palette, den Blush von Nyx in der Farbe Pinched (gibt einen ganz tollen Glow!) und den Mac Lippenstift Lovelorn, den ich euch >hier< vorgestellt habe. Auch meine geliebte Catrice Camouflage Creme kam wieder öfter zum Einsatz, da man sich auf sie einfach verlassen kann und die Deckkraft der Hammer ist! Bei meiner trockenen Haut kann ich sie allerdings nur zum Pickel abdecken verwenden. Es kamen aber auch neue Favoriten dazu, wie das Essence Make me brow, was ich euch in meinem letzten >DM Haul< vorgestellt habe und die Maybelline Lash Sensationel Mascara, die man ja im Moment ständig sieht und die auch mich nicht enttäuscht hat ;)


Das waren meine Favoriten für den Monat März. Wie hat euch die Art und Weise des Posts gefallen? Was sind eure aktuellen Lieblinge?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen