Freitag, 10. April 2015

Alltagshelden - Oder: Wenns mal schnell gehen muss!

Hallo meine Lieben!

In diesem Post wollte ich euch einmal die Produkte vorstellen, die ich immer sehr gerne benutze, wenn es bei mir morgens schnell gehen muss. Das Make-Up macht meiner Meinung nach viel her und sieht definitiv nach mehr Arbeit aus, als es ist. Das ganze dauert bei mir ca 10 min- das ist finde ich wirklich vertretbar. Natürlich kann man den Look auch noch durch beispielsweise eine Foundation oder durch mehr Lidschatten ergänzen- ganz wie man es mag:



  1. Catrice Camouflage Creme "01 Ivory": Concealer muss bei mir immer sein, grade wenn ich verschlafen habe! Die Camouflage Creme lässt sich schnell und einfach mit den Fingern auftragen und verblenden, hält den ganzen Tag und hat eine super Dreckkraft. (EDIT: Ich pudere mich auch immer schnell ab, dass habe ich auf dem Bild leider vergessen!)
  2. Essence Make me brow "01 Blondy Brows": Innerhalb von wenigen Sekunden aufgetragen verleiht es der Braue ein wenig mehr Farbe und Definition und hält sie den ganzen Tag in Form. Ein tolles Produkt- und so günstig!
  3. Manhattan Eyeshadow Cream "51C": Mit Hilfe des tollen Applikators lässt sich das Produkt super schnell und unkompliziert auftragen und verblenden. Auch Solo macht diese Lidschatten Creme eine tolle Figur und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle ohne zu creasen.
  4. Maybelline "Lash Sensational" Mascara: Mascara muss neben Concealer bei mir immer sein! Zur Zeit verwende ich diese hier von Maybelline und bin auch sehr zufrieden mit ihr, sie ist aber für mich kein Must- Have.
  5. Mac Blush "Well dressed": Für mein oft fahles und sehr blasses Gesicht ist Blush ein Muss! Für den Frühling liebe ich dieses hier von Mac, weil es so einen schönen Schimmer in Kombination mit einem sehr natürlichem Rosaton abgibt.
  6. Mac Lippenstift "Lovelorn": Irgendwas darf auch auf den Lippen nicht fehlen und was würde da besser passen als mein liebster Alltagslippenstift von Mac? 



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Wie sehen eure "Alltagshelden" aus? 

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen