Sonntag, 19. April 2015

Review- Balea Spray-On Bodylotion


 Hallo meine Lieben!


In diesem Post möchte ich euch gerne meine Meinung zu der Balea Spray-On Bodylotion vorstellen. Sicher kennen viele von euch die berühmten Vaseline Spray & Go Bodylotions, die in England ja sehr gehypt werden- daher wollte ich auch gerne diese Version von Balea testen, da ich an dem Produkt von Vaseline schon seit längerer Zeit interessiert sind. 


Die Spray-On Bodylotion von Balea enthält 150 ml und kostet 2,85€. Zudem ist sie vegan und dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, ISOPROPYL MYRISTATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SORBITAN OLIVATE, ZEA MAYS STARCH, SODIUM ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, POLYISOBUTENE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, SORBITAN OLEATE, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, CITRIC ACID, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL.





Mit Hilfe eines Drehverschlusses lässt sich das Produkt aus der Sprühdose bereits mit leichtem Druck einfach entnehmen. Heraus kommt ein sehr feiner Sprühnebel, der sich angenehm kühlend auf der Haut anfühlt. Die Bodylotion an sich ist sehr schnell eingezogen und hinterlässt ein weiches und nicht klebriges Gefühl auf der Haut. Der Duft ist sehr schön angenehm frisch und erinnert mich ein wenig an frisch gewaschene Wäche. Er verfliegt jedoch recht schnell. Die Pflegewirkung reicht für normale Haut mit Sicherheit aus, für trockene Haut ist die Bodylotion aber auf Dauer nichts. 

Ich kann jedoch trotzdem eine klare Empfehlung für dieses Produkt aussprechen. Das ganze geht schnell und einfach und macht zudem auch noch Spaß! Besonders für den Sommer kann ich mir dieses Produkt gut vorstellen, da es so schön erfrischend ist. Auch wenn ich die Bodylotion im Alltag nicht verwenden kann, weil sie meine trockene Haut auf Dauer mit zu wenig Feuchtigkeit versorgt, so benutze ich sie doch sehr gerne, wenn es einmal schnell gehen muss!

Habt ihr das Produkt schon entdeckt und ausgetestet ? Wenn ja, wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen