Sonntag, 5. April 2015

NOTD #3 - Snow in Megeve

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch mal wieder ein NOTD. Lange habe überlegt, ob ich mir einen weißen Nagellack zulegen soll und habe es dann vor Kurzem auch getan. Ich musste ihn dann natürlich auch sofort lackieren und meine Angst, dass das ganze nicht deckend oder wie Tipp-Ex aussehen könnte hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich finde das Ergebnis sieht sehr schön und elegant aus und ich bin mehr als froh, mir dieses Schätzchen gekauft zu haben, da ich es seitdem ständig trage!



L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis
001 Snow in Megeve

Der Lack ist im Standardsortiment erhältlich und liegt bei ca 5€. In zwei dünnen Schichten ist er super deckend und streifenfrei. Er lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell. Der Lack hält mit Base- und Topcoat 3-4 Tage.


Was sagt ihr zu weißem Nagellack und besitzt ihr selbst einen? Welche Farbe tragt ihr im Moment ohne Pause auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen