Mittwoch, 1. April 2015

Review Maybelline Color Tattoos

Hallo meine Lieben!

Wie in meinem Winter vs Frühling-Post bereits angekündigt, gibt es heute eine Review zu den Maybelline Color Tattoos. Ich selbst musst sie auch unbedingt haben, nachdem sie auf Youtube und zahlreichen Blogs so sehr gehypt wurden. Mittlerweile besitze ich zwei Farben, die ich euch nun gerne vorstellen möchte:


Allgemeine Infos/Meinung:
Die Color Tattoos sind im Standartsortiment von Maybelline permanent zu kaufen und kosten je 6,95€. Es handelt sich um Cremelidschatten, die extrem lange haltbar seien sollen (24h). Das ganze kommt in einem Glastiegel und einem schwarzen Deckel,auf dem jeweils ein farblich passender Aufkleber angebracht ist, der die wichtigsten Infos zu dem Produkt liefert. Die Textur ist eher fest, aber wenn man das Produkt mit dem Finger aus dem Tiegel entnimmt wird das ganze etwas weicher und geliger.
Sie lassen sich sehr schön auftragen und verblenden (am besten mit den Fingern), jedoch muss man dabei recht zügig arbeiten, denn wenn das Produkt einmal auf dem Lid aufgetragen ist, wird die Textur eher pudrig und schwerer zu verblenden. Die Color Tattoos halten bei mir wirklich den ganzen Tag ohne zu creasen oder zu verrutschen und sind ohne einen guten wasserfesten Make-Up Entferner nicht mehr runter zu bekommen. Sie eignen sich auch sehr gut als Base für jegliche Puderlidschatten und sind sehr ergiebig.



35- On and on Bronze: 

Ein sehr schönes warmes Braun mit Goldeinschlag, der einfach jedem Hauttypen steht. Ein echter Klassiker eben! Wie ihr seht habe ich ihn auch schon sehr oft verwendet, da er sich super mit vielen anderen Farben kombinieren lässt und einen tollen Schimmer enthält!



65- Pink Gold:
Bei dieser Farbe handelt es sich um ein sehr schönes dezentes Rosa, welches ebenfalls einen tollen goldenen Schimmer hat! Für mich ist die Farbe perfekt für den Frühling und schöne frische Looks! Auch dieses Produkt habe ich schon sehr oft und gerne verwendet, obwohl ich es erst seit Januar diesen Jahres besitze. (Ich habe euch das Produkt bereits in meinen >Januar Favoriten< vorgestellt)


Fazit:
Ich kann euch die Maybelline Color Tattoos uneingeschränkt empfehlen! Für mich sind sie mit Abstand die besten Cremelidschatten aus der Drogerie, die mit ihrer Farbintensität und unangefochtenen Haltbarkeit glänzen!


Besitzt ihr ein Color Tattoo von Maybelline und wie findet ihr es? Welche Farben sollte ich mir noch unbedingt anschauen?

Liebe Grüße
Kathi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen