Sonntag, 26. April 2015

OOTD #4 - Ripped Jeans

Hallo meine Lieben!

Erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass diese Woche nur ein Post online kam, aber ich habe es aus Zeitgründen leider nicht anders geschafft. Und wenn ich euch etwas poste, möchte ich auch, dass es mir zu 100% gefällt- ich hoffe ihr versteht das.
So nun aber zurück zum heutigen Post, in dem ich euch mal wieder ein OOTD von mir vorstellen möchte. Ich liebe dieses Outfit sehr, da es die perfekte Kombination zwischen lässig und schick ist und dadurch für viele Anlässe tragbar ist. 











Ripped Jeans-Hollister / Bluse-Zara / Watch-Daniel Wellington / Shoes-Vans / Necklace-Tiffany&Co.


Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit genauso gut gefällt wie mir. Ich liebe ja Ripped Jeans- wie steht ihr zu diesem "neuen" Trend?

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen