Sonntag, 12. April 2015

Meine 5 liebsten Lippenstifte aus der Drogerie

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch gerne meine aktuellen liebsten Drogerie Lippenstifte vorstellen. In der Drogerie gibt es mittlerweile ja wirklich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten- und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual. Daher wollte ich euch in diesem Post meine fünf Liebsten vorstellen, damit ihr vielleicht ein paar neue Schätzchen im Lippenstift-Dschungel entdeckt! Neben der ganz normalen deutschen Drogerie habe ich auch noch die Marken Kiko (Zählt für mich preislich noch zur Drogerie) und Revlon (Englische Drogerie, kann man ganz einfach online bestellen) dazugenommen, ich hoffe das war vertretbar;)


 
 Essence Long Lasting Lipstick in 07 Natural Beauty (2,29€)

Früher war ich nie ein Fan der Essence Lippenstifte, aber diese "neue" Reihe hat es mir wirklich angetan! Besonders die Farbe Natural Beauty finde ich besonders toll. Es handelt sich um den perfekten Alltagston. Ein Rosaton mit leichten Schimmer, der sich gut auftragen lässt und ca 1-2 Stunden hält. Wenn ich mal nicht weiß was ich auftragen soll, dann greife ich immer gerne auf diesen Lippenstift zurück!


P2 Pure Color Lipstick in 10 Bondi Beach (1,95€)

Bei der "Pure Color Lipstick"- Reihe von P2, handelt es sich um meine liebsten Lippenstifte aus der ganzen Drogerie! Es gibt eine tolle Farbauswahl, alle Farben sind gut pigmentiert und lassen sich schön auftragen. Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit Catrice und das Preis-/Leistungsverhältnis damit für mich unschlagbar. Es handelt sich hierbei um ein Pink mit bläulichem Unterton und leichtem lila Einschlag (wirklich etwas besonderes!), welches nicht zu knallig ist und daher für mich perfekt für den Alltag und den kommenden Frühling geeignet ist, wenn man mal keine Lust auf die "langweiligen" Rosatöne hat. 


Kiko Smart Lipstick in 903 (2,50€)

Die Kiko-Lippenstifte gefallen mir ebenfalls sehr gut, da sie zwar cremig leicht im Auftrag sind, aber bei mir je nach Farbe bis zu 4 Stunden halten (diese Farbe schafft ca 2-3). Es handelt sich bei dieser Farbe um ein Pink mit dezentem Schimmer und einem leicht sichtbaren orangenen Einschlag, der dem ganzen etwas besonderes verleiht. Orange alleine würde ich nie tragen, aber in dieser Kombination finde ich es wirklich sehr hübsch und besonders!


P2 Sheer Glam Lipstick in 008 Lovestory (1,95€)

Ich liebe Lippenstifte mit glossigem Finish, da ich finde, dass diese immer besonders frisch und natürlich aussehen! Diese Lippenstift-Reihe von P2 kommt mir da natürlich sehr entgegen, daher besitze ich auch einige Farben. Zur Zeit gefällt mir diese hier sehr gut, nicht nur wegen des süßen Namens, sondern auch wegen dem eben angesprochenen Finish. Ein klassisches Rosa mit pinkem Einschlag, das jeden frischen Look perfekt macht.



Revlon Color Burst Lip Butter in 045 Cotton Candy (umgerechnet ca 6,88€)

Bei dieser Farbe handelt es sich um ein kühles Pink mit blauem Unterton und goldenen Schimmer. Dieser macht das Gesamtbild wieder etwas wärmer und weicher. Einen solchen Ton habe ich in der deutschen Drogerie noch nicht gefunden, aber ich finde, dass das unbedingt nachgeholt werden sollte, da dieser Ton besonders blassen Häutchen sehr schmeichelt. Der Schimmer ist wirklich wunderschön!


So, dass waren meine Favoriten. Ich denke, man erkennt deutlich mein Beuteschema ;) Welcher gefällt euch am Besten? Und welche Lippenstifte aus der Drogerie sind eure Lieblinge?

Liebe Grüße
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen