Freitag, 3. April 2015

Winter vs Frühling Top 5!

Hallo meine Lieben!

Im heutigen Post möchte ich euch zeigen, inwiefern sich mein Make-Up im Winter und Frühling unterscheidet. Diese tolle Idee stammt aber nicht von mir, sondern von der lieben >Shopparella<. Ich hoffe die Idee gefällt euch genauso gut wie mir und ihr habt Spaß am Lesen:



TEINT:
Astor Perfect Stay 24h vs L'Oreal Nude Manique BB Cream

Im Winter darf es bei mir gerne eine gut deckende Foundation sein, wie die von Astor. Dagegen mag ich es im Frühling und Sommer eher leicht und natürlich, da ich mich persönlich dann bei wärmeren Temperaturen viel wohler fühle, daher greife ich dann gerne zu einer BB Cream. Beide Produkte kann ich euch sehr empfehlen!


Alverde Puderrouge 07 Flamingo vs Catrice Defining Blush 020 Rose Royce

Auch in Sachen Rouge mag ich es im Frühling eher leichter und dezenter, weshalb ich gerne zu Rosenholztönen wie diesem von Catrice greife. Der Blush von Alverde enthält dagegen einen deutlichen Rotstich und ist zudem stärker pigmentiert- daher benutze ich ihn sehr gerne im Winter, um die schönen "Winter-Wonderland-Bäckchen " zu kreieren ;)

AUGEN:
Maybelline Color Tattoo 35 On and on Bronze vs Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold

Zur dunklen Jahreszeit trage ich auch gerne eher dunklere AMU's, in Braun- und Kupfertönen. Dagegen liebe ich im Frühling eher dezentere Looks in Frühlingstönen wie rosa oder taupe. Die Maybelline Color Tattoos sind aber zu jeder Jahreszeit meine liebsten Creme Lidschatten aus der Drogerie!                     (Review folgt in Kürze)

LIPPEN:
Essence Longlasting Lipstick 09 Wear Berries vs Revlon Colorburst Lip Butter 045 Cotton Candy

Wie schon beim Teint und auch bei den Augen mag ich es im Frühling lieber etwas leichter und dezenter. Daher weichen hier die dunklen Beerentöne den zarten Pinktönen. 


NÄGEL:
Essie Bahama Mama vs Essie Watermelon

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? :)


Wie ihr gesehen habt, mag ich es ab dem Frühling lieber dezent und natürlich und das in allen Bereichen! Wie sieht es da bei euch aus? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Kathi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen